Wohnungen fertiggestellt & Longstay Apartments möbliert – Baufortschritt 06/22

Ein weiterer großer Schritt im Center5 ist geschafft. So gut wie alle Wohnungen sind bereits fertiggestellt. Die ersten Mieter haben bereits ihre neuen Wohnungen bezogen. Das Projekt ist in den letzten Wochen für jedermann ersichtlich vorangeschritten. In den Allgemeinflächen wurden die Kellerabteile montiert und der Aufzug in Betrieb genommen. Von außen erkennt man sofort die neue Haustür, Klingelanlage und Briefkastenanlage.

Sämtliche der ca. 30 Wohnungen sind so gut wie fertiggestellt und praktisch bezugsfertig. Die Longstay Apartments im 1.OG – 3.OG sind bereits fertig möbliert. Im 4.OG und 5.OG sind ein Großteil der Möbel bereits aufgebaut und werden derzeit noch Restarbeiten bei der Möblierung und den Fließenarbeiten in der Küche ausgeführt.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen an dieser Stelle zum ersten Mal echte Bilder von den möblierten Longstay Apartments zeigen können.

Leave a Reply