Update Baufortschritt

Das erste Jahr mit unserem neuem Projekt in Offenbach neigt sich dem Ende zu. Wir werden hier über 60 neue Wohnungen in der Innenstadt von von Offenbach schaffen. Einige der Wohnungen wurden optimiert und umgeplant, um noch bessere Wohnungen für die späteren Mieter zu schaffen. Es wurden sowohl die Schnitte der einzelnen Wohnungen verbessert, als auch das 5. Obergeschoss komplett umgeplant.

Später werden Sie hier eine große Bandbreite an 1-Zimmer-Wohnungen, 2-Zimmer-Wohnungen, 3-Zimmer-Wohnungen, möblierten Apartments und auch Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss vorfinden. Im Platz der Deutschen Einheit 5 kann jeder sein zuhause finden.

In den letzen Monaten haben wir fleißig weitergebaut. Der Rohbau des Neubaus ist deutlich vorangeschritten, steht mittlerweile bis zum 5.OG und ist für jeden der durch die Stadt von Offenbach läuft deutlich erkennbar.

Darüber hinaus wurden deutlich Fortschritte bei der Kernsanierung des Bestandsgebäudes gemacht. Unser Ziel ist nach wie vor die Fertigstellung Anfang 2022. Derzeit liegen wir hier voll im Zeitplan.

Im Tagesspiegel ist ein sehr schöner Artikel über unser Bauvorhaben erscheinen.

Diesen Artikel über die Protectum eG können Sie hier lesen.

Leave a Reply